Suche
Verschoben!! Netzwerk-Treffen Neumannkiez - grüne Projekte Verschoben!! Netzwerk-Treffen Neumannkiez – grüne Projekte

Wann

12.10.2022    
17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Wo

Freizeitzentrum Upsala
Upsalaer Strasse 6, Berlin, Berlin, 13189

Veranstaltungstyp

Wir laden ein zu einem Treffen für alle Nachbar*innen und Interessierte Bürger*innen im Neumannkiez, die entweder im Upsi-Stadtgarten sich engagieren wollen und/oder auch Ideen haben für eigene Projekte im Kiez. Wir tauschen uns aus, geben Erfahrungen weiter und freuen uns über neue aktive Menschen. Wir treffen uns im Garten hinter dem Freizeitzentrum Upsala am Donnerstag, den 12.10.22 um 17 Uhr. Ursprünglich war das Treffen geplant für den 6.10.22, aber aus Krankheitsgründen musste es auf den 12.10.22 verschoben werden!!

Hast du eine Frage oder eine Idee für deinen Kiez?