Suche

Wann

13.1.2024    
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wo

Freizeitzentrum Upsala
Upsalaer Strasse 6, Berlin, Berlin, 13189

Veranstaltungstyp

Aus-Tausch-Markt für Dinge und Ideen

Eine private Initiative von und für Mieter:innen der Vineta98

Liebe Nachbarn und Nachbarinnen,

wir, Katrin und Lisa, laden euch herzlich zu unserem Aus-Tausch-Markt ein. Wir sind gerne Mieterinnen unserer Genossenschaft. Und wir glauben, dass wir unser Zusammenleben in der Vineta 98 noch schöner und gemeinschaftlicher gestalten könnten. Darüber möchten wir uns gerne mit euch austauschen und eure Ideen hören!

Samstag, 13.01.24, 14 bis 16 Uhr
Freizeitzentrum Upsala, Upsalaer Str. 6

Was? Im Rahmen eines Tauschmarktes – d.h. Sachen tauschen, die man selbst nicht mehr braucht, aber andere vielleicht gebrauchen können – wollen wir einander kennenlernen und uns austauschen: Wie wollen wir zusammenleben? Wie könnten wir zum Beispiel noch gemeinschaftlicher und nachhaltiger zusammenleben? …?

Was mitbringen? Euch. Dinge und/oder Ideen zum Loswerden und Mitnehmen.

Snacks? Wird es ein paar geben. Bringt gerne auch etwas mit.

Wir freuen uns auf den Aus-Tausch!
Katrin & Lisa

Hast du eine Frage oder eine Idee für deinen Kiez?