Suche
Empathie-Kampagne und MigrArte Perú gemeinsam on Tour Empathie-Kampagne und MigrArte Perú gemeinsam on Tour

Alle Menschen sind herzlich eingeladen an unserem dekolonialen Bastel-Workshop teilzunehmen. Gemeinsam werden wir Traumfänger mit Pappplatte basteln.

Wann?: 22.09.2025, 14 bis 17 Uhr 

Wo? Piratenschiff Spielplatz / Hansastraße 100 / 13088 Berlin

Die Kieztour der mobilen Stadtteilarbeit ist zum Weißenseer Kultursommer an unterschiedlichen Orten mit der Empathie-Kampagne unterwegs.

„MigrArte Perú e.V. ist eine Organisation in Berlin, die sich für dekoloniale Bildung, migrantische Perspektiven und soziale Gerechtigkeit einsetzt. Unser feministischer Ansatz betont die Stimmen von Frauen* aus dem Globalen Süden, insbesondere aus Abya Yala (Lateinamerika).“

Am 22.9.2025 sind die Kooperationspartner:innen FEIN Projekt, Empathie Kampagne der Mobilen Stadteilarbeit und MigrArte Peru e.V. gemeinsam unterwegs.

Wir freuen uns auf alle, die vorbeikommen und mit uns basteln möchten!

Hast du eine Frage oder eine Idee für deinen Kiez?